Für Ihre Partys übernehme ich die musikalische und auf Wunsch auch Ihre lichttechnische Gestaltung.

Es stehen verschieden große Musik und Lichtanlagen zur Verfügung.

Egal ob kleine Privatfeier oder Stadtfest, ich sorge für die richtige

Beschallung, Beleuchtung und musikalische untermalung.

Standardmäßig beleuchte ich immer Tanzfläche und Bühne mit den verschiedensten Lichteffekten.

Da in vielen Räumlichkeiten nur ungemütliches helles Neonlicht vorhanden ist, übernehme ich gerne auch die gesamte Beleuchtung.

 

Für Festreden, Ansprachen etc. stehen mehrere Mikrofone zur Auswahl.

Die Musik wähle ich aus ca. 1500 Original CDs. Ein Laptop wäre einfacher zu transportieren,

aber ich finde es zu unpersönlich den ganzen Abend auf einen Monitor zu starren.

Der Augenkontakt zum Publikum ist sehr wichtig, um musikalisch auf jede Situation reagieren zu können.